Stress Positive Eye Lift von Dermalogica
Stress Positive Eye Lift von Dermalogica

(*Werbung)
Zeit meines Lebens habe ich trockene Haut um die Augen gehabt. Und schon früh dort Fältchen entwickelt. Der Stress, den wir täglich in unserem Leben haben, verstärkt diesen Effekt leider noch. Nach Nächten mit wenig Schlaf haben wir geschwollene Augen und dunkle Schatten. Falten und Müdigkeit machen sich unschön um unsere Augenpartie breit. Wir wirken abgespannt und gestresst.

Stress Positive Eye Lift

Dermalogica hat jetzt eine neue Augenpflege auf dem Markt gebracht, die dieses Problem lösen möchte. Wie auch schon beim Produktlaunch des Daily Superfoliant, durfte ich beim Launch Event für die Schweiz dabei sein. Bei der neuen Augenpflege handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Augencreme, sondern um eine Leave on Maske mit sofortigem Effekt.

Wirkstoffe des Indigosamens reduzieren Augenringe, Meerwasserextrakt und Algen wirken Schwellungen und Trockenheit entgegen. Hefe und Hyaluronsäure festigen und straffen die Augenpartie. Die kühlende Creme Gel Maske steigert die Leuchtkraft der Augen und wirkt wie ein Mini-Lifting.

Pre Launch Event von Dermalogica
Pre Launch Event von Dermalogica

Pre-Launch Event im Roots@Balboa

Der Pre-Launch für die Schweiz fand im Roots@Balboa statt. Das ist ein veganes Restaurant mit Gym. Ich muss gestehen, ich war zuerst skeptisch. Veganes Essen ist nicht so meins. Aber die Avocado Sandwiche, der Green Couscous Bowl mit Couscous, Blaubeeren und Nüssen und der Power Bowl mit Kichererbsen, Minze und Gurke schmeckten echt lecker. Mein Favorit – der Protein Bowl mit Quinoa und Apfel-Rote-Beete Chutney. Verzichtet habe ich auf die Pralinen aus veganer Schokolade – ich habe nur ein Foto für Euch gemacht.

Vegane Pralinen
Vegane Pralinen

Zu Trinken gab es einen Immune Booster aus Karotten, Orange & Zitrone und Kurkuma & Ingwer. Oder einen Detox Drink aus Brokkoli, Fenchel und Spinat. Beide habe ich probiert und war angenehm überrascht. Aber psst – es gab auch Prosecco und der schmeckte mir dann doch am besten.

Anwesend war auch Schweizer Lokalprominenz – Luisa Rossi, die bekannte Stylistin, Martin Dürrenmatt, der Coiffure Weltmeister & Make-up Artist, sowie die Sängerin Linda Button.

Roots@Balboa Zürich
Roots@Balboa Zürich

Mein Fazit

Der Stress Positive Eye Lift fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine Fettspuren. Man kann sie sogar in der Handtasche mitnehmen und tagsüber zwischendurch auftragen. Das Augen Make-up verschmiert dadurch nicht.

Durch den silbernen Applikator, der genau der Form der Haut um die Augen angepasst ist, kann man den Stress Positive Eye Lift leicht auftragen. Ausserdem fühlt er sich schön kühl an. 3-5 Minuten einwirken lassen und dann sanft mit den Fingern einmassieren. Die Einwirkzeit nutzte ich um mein Gesichtserum, meine Tagescreme und meine Lippenpflege aufzutragen.

Wie immer bei Dermalogica ist die Augenpflege frei von Parabenen und künstlichen Duft- und Farbstoffen. Sie brennt nicht und führt bei mir zu keinen Irritationen.

Nach einigen Wochen Anwendung sehen meine Augen weniger müde aus. Dunkle Ringe sind fast verschwunden. Die Haut ist gestrafft und strahlt mehr. Voll Energie und aufgehellter. Meine Augen leuchten intensiver und meine Augenpartie ist mit deutlich mehr Feuchtigkeit versorgt.

Für mich funktioniert der Stress Positive Eye Lift optimal. Ich glaube, Dermalogica hat hier ein sehr innovatives, effektives Produkt gelaunched. Ich bin begeistert und werde mir die Augenpflege auf jeden Fall wieder besorgen!

Der Dermalogica Stress Positive Eye Lift ist ab sofort online und in guten Kosmetiksalons erhältlich. 25ml kosten € 64,- oder CHF 67,50.  Probiert ihn doch mal aus 🙂

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern !!!

Herzliche Grüsse
Steffi 💜

* In freundlicher Kooperation mit Dermalogica

Leave on Augen Maske von Dermalogica
Leave on Augen Maske von Dermalogica

12 comments on “Stress Positive Eye Lift von Dermalogica”

  1. Das schaut nach einem sehr schönen Event aus – und lecker noch dazu! 🙂
    Das Produkt habe ich noch nicht getestet, generell nicht von Dermalogica!
    Ich habe allerdings schon viel gutes von der Marke gehört!
    Liebe Grüße Sarah <3

  2. Liebe Steffi,
    das klingt nach einem interessanten Produkt! Leider vertrage ich keine Augencreme. Frag mich nicht warum. Ich habe wirklich vieles probiert und dann aufgegeben. Ich werde wohl ohne auskommen müssen 🙂
    Die Köstlichkeiten sehen übrigens toll aus. Das wäre genau meins! Bis auf die vegane Schokolade. Bei Schokolade kenn eich keinen Spaß. 🙂
    Alles Liebe
    Natascha

    • Liebe Natascha,
      Ja, es war ein spannender Event.
      Schade, dass Du keine Augencreme verträgst.
      Bei der Schokolade sind wir uns wohl einig
      Alles Liebe
      Steffi

  3. Was ich bisher von Dermalogica probiert habe, hat mir gut geholfen. An den Augen habe ich zum Glück wenig Schwierigkeiten, dafür nervt mich die Zornesfalte.
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage.
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.