Frühlings Look - Casual und bunt
Frühlings Look – Casual und bunt

Heute ist mein Outfit ziemlich zusammengewürfelt. Kritische Stimmen sagten sogar, es passe überhaupt nicht zusammen. Ich gebe zu, es ist casual und bunt. Und bin gespannt auf Eure Meinung.

Eigentlich fing es ganz harmonisch an. Eine graue Glitzerjeans und ein silbernes Top – beide kennt Ihr schon von meinem Silvester Outfit. Dazu flache grau-schwarz-weisse Sneakers  mit Animal Print. Da es noch ein wenig kalt war, ein langer Cardigan in Rosa-Beige-Grau. Den habt Ihr vor langer Zeit hier schon einmal gesehen.

Gut die Kombination war schon etwas gewagt. Da es dann schnell gehen musste, habe ich mir einfach ohne zu überlegen meine weisse Fake Fur Jacke gegriffen. Und meine Handtasche war schon gepackt – und leider orange. Dazu meine Ray Ban Sonnenbrille in lila und meinen pinken Gürtel. Zu bunt?

Jeden Tag eine neue Handtasche?
Jeden Tag eine neue Handtasche?

Jeden Tag eine neue Handtasche?

Ich weiss nicht, wie Ihr das handhabt, aber ich wechsele nicht jeden Tag meine Handtasche. Alle paar Wochen packe ich um. Oder natürlich, wenn ich Abends ausgehe und nur eine kleine Abendtasche – eine Clutch mitnehme.

Manchmal passt die Handtasche dann im Stil oder in der Farbe nicht perfekt. Aber ich denke, darüber kann man hinweg sehen. Die Zeit ständig umzuräumen, habe ich jedenfalls nicht. Und Stilbrüche sind in – oder?

Zu bunt gestylt?
Zu bunt gestylt?

Ist ein Fashion Blogger immer perfekt gestylt?

Sicher nicht. Denkt nur an die Paparazzi Fotos der Hollywood Stars – ungeschminkt und verschlafen in Jogginghose und Hoodie. Ebensowenig bin ich immer perfekt gestylt. Ganz sicher gehe ich nicht in High Heels und den letzten Mode Trends zum Bäcker oder zur Post. Mal fehlt die Zeit und oft die Lust.

Ich denke auch, Ihr wollt Inspirationen für jeden Tag. Sicher auch mal das Outfit für Parties, Hochzeiten und Feiertage. Aber meistens Ideen und Anregungen für normale Wochentage. Oder sehe ich das falsch?

Deshalb stehe ich jetzt zu meinem zusammengewürfelten, bunten Casual Frühlings-Look. Und finde ihn eigentlich trotzdem gelungen. Was meint Ihr?

Herzliche Grüsse
Steffi 💜

Shop my Look:
Felljacke: 3 Suisses (mindestens 15 Jahre alt), Cardigan: Designer’s Choice, Top: Rosemunde, Hose: NYDJ, Sonnenbrille: Ray Ban,
Tasche: aus der Türkei, Gürtel: PATRICIA PEPE, Schuhe: Marc Cain

Sind Fashion Blogger immer perfekt gestylt?
Sind Fashion Blogger immer perfekt gestylt?

18 comments on “Frühlings Look – Casual und bunt”

  1. Das stimmt Steffi, man braucht Anregungen für den Alltag. Taschen räume ich gern um, da ich alles Kleinzeug in einem Täschchen in der Tasche habe ist das recht einfach. Um die Frühlingssonne beneide ich Dich gerade 😉
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • Danke für Dein Input, Tina 🙂
      So ein kleines Täschchen in der Tasche ist bestimmt sehr praktisch.
      Wünsche Dir auch noch einen tollen Tag!
      Liebe Grüsse
      Steffi

  2. Liebe Steffi,
    es darf auch „zusammengewürfelt sein“. Solange es mit Geschmack passiert. Das hast du auf jeden Fall geschafft und die Orange Tasche sieht toll dazu aus!
    Ich packe die Tasche eigentlich schon immer um. Fast täglich. Außer wenn mein Freund drängt und ich gar keine Zeit mehr habe 🙂
    Alles Liebe
    Natascha

    • Liebe Natascha,
      danke für Dein Lob 🙂
      Es wäre mir zu viel Arbeit, meine Tasche täglich umzupacken – Hut ab!
      Alles Liebe
      Steffi

  3. Ich packe auch nicht täglich die Tasche um. Entweder entscheide ich nicht ganz gezielt für eine farbige Tasche, wenn ich am Vorabend alles rauslege oder ich nehme eine schwarze. Die passt immer irgendwie 🙂
    Auch sonst müssen wir nicht immer top gestylt sein. Und warum nicht mal fernab vom Mainstream.
    LG Andrea

    • Schön, dass Du das genauso siehst, Andrea 🙂
      Fernab vom Mainstream macht auch mal Spass!
      Eine schöne Restwoche und liebe Grüsse
      Steffi

  4. 🙂 Liebe Steffi,
    ich packe zwar nicht täglich meine Tasche um, aber wöchentlich bestimmt.
    Für’s Büro nehme ich meistens Longchamp Taschen.
    Ich habe Geld und Karten aber in einer kleinen Pochette und für das restliche Kleingemüse einen „Bag Insert“.
    Blogger perfekt gestylt? Ha, das ich nicht lache!
    Liebe Grüße in die Schweiz 🙂

    • Danke für Deine Meinung 🙂
      Mit Hilfe einer Pochette und Bag Insert geht das Umpacken sicher schell.
      Was, Du bist auch nicht perfekt gestylt 😉
      Liebe Grüsse zurück nach Östereich
      Steffi

  5. Ich finde deinen Look ganz süß, du siehst darin so unbeschwert und jung aus. 🙂
    Ich wechsle meine Handtaschen sehr oft, bin aber sehr sparsam mit dem Inhalt, dadurch dauert das Umräumen nicht lange.

    Liebe Grüße <3

    • Was für ein liebes Kompliment – ich danke Dir 🙂
      Meine Handtaschen sind immer sehr voll ….
      Eine schöne Restwoche und liebe Grüsse
      Steffi

  6. Mir gefällt das „zusammengewürfelte“ Outfit sehr gut. Und ich finde, manchmal besteht die Kunst gerade darin, dass nicht alles auf den ersten Blick so perfekt zusammenpasst.

    Liebe Grüße
    Anja

    • Ich danke Dir für Dein Lob, liebe Anja 🙂
      Schön, dass Du meinen Blog besucht hast!
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Steffi

  7. Ich trage gerne zu meinen Outfits auch die passende Tasche, aber es gibt auch Tage da nervt es mich unheimlich und da greife ich gerne zu einer schwarzen Tasche, damit kann man nichts falsch machen!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, perfekt für warme Frühlingstage!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Nicole ( Alnis )

    • Lieben Dank, Nicole 🙂
      Ich freue mich, dass mein Outfit Dir gefällt!
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Steffi

  8. Liebe Steffi!
    Dein Outfit ist lustig und sehr bunt,wie der
    Frühling.Du kannst das gut tragen!Auch ich habe viele Handtaschen,wechsele sie
    etwa einmal pro Woche!
    Viele Grüße
    Gerda!

    • Liebe Gerda,
      vielen Dank für Dein Input!
      Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt 🙂
      Schönes Wochenende und liebe Grüsse
      Steffi

  9. Ich mag es gar nicht, meine Tasche umzuräumen. Daher habe ich oft Dinge doppelt. Das ist aber auch berufsbedingt. Orange ist jetzt nicht so meine Farbe, aber die Form der Tasche gefällt mir genauso gut wie dein legeres Outfit. Hier ist endlich auch seit Tagen sonnig. Gute Woche noch und LG Sabina

    • Danke, Sabina!
      Schön, dass es bei Euch auch langsam Frühling wird 🙂
      Eine schöne Woche und liebe Grüsse
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.