Auf Kuschelkurs mit Webpelz
Auf Kuschelkurs mit Webpelz

Auf Kuschelkurs mit Webpelz

Ein Frohes Neues Jahr, meine Lieben! Willkommen zum Sonnenjahr 2017. Da sind Löwen – wie ich – in ihrem Element. Hoffen wir, dass es stimmt, dass 2017 ein positives Jahr wird und uns allen Selbstverwirklichung, neue Chancen und mehr Lebenskraft bietet. Einen wunderschönen Artikel hat Natascha darüber geschrieben.

Wenn es kalt ist, wie jetzt, mag ich es gern weich und kuschelig. Deshalb bin ich ein grosser Anhänger von Webpelz. Webpelz-Jacken, Webpelz-Mäntel, aber auch Webpelz Accessoires. Ich finde, Fake Fur sieht gut aus und hält warm. Ausserdem schont er unser Budget und keine Tiere müssen für unsere Mode sterben. Gehen wir also auf Kuschelkurs mit Webpelz.

Schwarze Fake-Fur Jacke von Easy Comfort
Schwarze Fake-Fur Jacke von Easy Comfort

Mäntel & Jacken

Der Klassiker überhaupt. Wird von fast jeden Designer in jeder Preisklasse angeboten. Wirkt wie echter Pelz, aber mit den Vorteilen, die ich eben genannt habe. Haltet jetzt im Schlusskauf Ausschau. Die Fake-Fur Jacken und Mäntel bleiben weiterhin im Trend und werden auch noch im Winter 2017/2018 aktuell sein. Meine Empfehlung für Euch – klassische, gut kombinierbare Farben wie Schwarz, Weiss, Braun oder Leo-Stil.

Weicher Webpelz
Weicher Webpelz

Webpelz Accessoires

Wer den Trend erst einmal ausprobieren möchte, besorgt sich einen Webpelz Loop oder Schal. Die passen zu vielen Jacken und Mänteln. Jetzt zu Daunenjacken und Wollmänteln. Und im Frühjahr wieder zu Lederjacken und zum Jeanslook.

Besonders verliebt habe ich mich in die Webpelz Taschen-Anhänger. Ich finde, sie werten jede Handtasche auf. Meine zwei habe ich in Rom gekauft. Aber es gibt sie auch bei Asos oder Amazon.

Webpelz-Anhänger
Webpelz-Anhänger

Vorsätze für 2017

Habt Ihr auch gute Vorsätze gefasst für 2017? Wie man das so in der Silvesternacht macht? Und spätestens im Laufe des Februars wieder vergisst?

Ich habe mir das Übliche vorgenommen: Mehr Sport, weniger Essen und keinen Alkohol. Relaxen und Detox im Januar. Das mache ich jedes Jahr und es tut mir und meinem Körper gut.

Was habt Ihr für gute Vorsätze für 2017?

img_8748

14 comments on “Auf Kuschelkurs mit Webpelz”

  1. Meine Webpelzjacke hängt noch im Laden aber ich denke, im Schlussverkauf werde ich fündig 🙂 Deine Jacke gefällt mir sehr gut. Schlicht und trotzdem auffällig.

    Vorsätze für das neue Jahr fase ich seit 30 Jahren nicht mehr 😉 Ich mag die Enttäuschung nicht. Trotzdem nehme ich mir immer mal wieder etwas vor, was ich umsetzen will, aber nicht zum Jahreswechsel. Im Augenblick ist es mehr Schlaf und der bekommt mir gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Danke, liebe Andrea 🙂
      Ich hoffe, Du findest eine schöne Webpelzjacke!
      Mehr Schlaf ist auch einer meiner Favoriten.
      Liebe Grüsse
      Steffi

  2. 🙂 Liebe Steffi,
    Dir auch ein schöne, neues Jahr und alles Gute für 2017.
    Mit Webpelz kann ich mich nicht anfreunden. Entweder richtiges Fell oder gar nicht, finde ich.
    Auch wenn Daunenmäntel nicht so richtig schick aussehen, finde ich sie überaus praktisch bei winterlichen Temperaturen, wie wir sie gerade haben.
    Und ganz ehrlich, ein schöner Pelzmantel gefällt mir auch!
    Liebe Grüße in die Schweiz 🙂

    • Sicher, Daunenmäntel sind praktisch. Ich habe auch einen.
      Aber schick sind sie nicht gerade, oder?
      Echter Pelz gefällt mir auch, aber die Tiere tun mir leid.
      Liebe Grüsse
      Steffi

  3. Liebe Steffi,
    zunächst wünsche ich dir ein glückliches, erfolgreiches und wunderschönes neues Jahr 2017.
    Dein Outfit mit der Webpelzjacke gefällt mir sehr gut. Mein Lieblingsteil ist deine Leo-Tasche.

    Ich komme gerade aus dem Skiurlaub aus Courchavel/Frankreich zurück. Meine Güte, ich habe noch nie so viele Frauen mit echten Pelzen rumlaufen sehen, wie dort. Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass doch noch so viele (reiche) Frauen tote Tiere um den Hals oder am Körper tragen.
    Für mich kommt nur Webpelz in Frage.

    Gute Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine. Ich mache lieber konkrete Pläne, die ich dann auch umsetze.

    Liebe winterliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy

    • Liebe Birgit,
      auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches, gesundes und tolles 2017!
      Danke für Deine Komplimente 🙂
      Liebe Grüsse
      Steffi

  4. Liebe Steffi,
    deine Jacke sieht ganz toll aus. Bitte ich will auch eine! 🙂 Ich schaue schon lange, weil ich sie so schön finde aber irgendwie passt es nie so wirklich. Außerdem habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass sie Beige sein muss. Mal sehen ob ich im Sale doch noch eine finde.
    Mein Vorsatz, jeden Tag einen Apfel essen geht im Moment nicht so wirklich auf. Es scheint so einfach und doch klappt es nicht. Mal sehen ob ich es doch noch hinbekomme.
    GLG Natascha

    • Liebe Natascha,
      danke für Dein Feedback 🙂
      Ich habe noch zwei weitere Webpelzjacken – eine in Leo und eine uralte in Weiss/Beige.
      Ich hoffe, du findest Deine!
      Liebe Grüsse
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.