3 Ideen für Silvester Party Outfits
3 Ideen für Silvester Party Outfits

Nur noch 10 Tage, dann ist 2016 Geschichte. Was hat das Jahr Euch gebracht? Freude, Erfolg oder Enttäuschungen? Schöne Überraschungen und spannende Entwicklungen? Hoffentlich mehr gute als schlechte Erlebnisse!

Was anziehen in der letzten Nacht des Jahres? Wer nicht den Abend auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringt, braucht vielleicht noch Anregungen für sein Outfit. Deshalb gibt es heute bei mir auf dem Blog 3 Ideen für Silvester Party Outfits:

Gold & Silver

Gross im Trend seit einiger Zeit – Gold und Silber. Erinnert Euch an meine goldene Bomberjacke im Frühjahr. Schlichter wirkt ein Top in Gold oder Silber, wie auf dem oberen Photo. Dazu eine Not Your Daughter Jeans mit silbrigem Schimmer. Dem Anlass entsprechend werte ich den Look mit einem Pailletten – Blazer und grossen Creolen auf.

Glitzer, Perlen & Pailletten

Wenn nicht an Silvester, wann dann? Vorhang auf für die Disco Queen! Jetzt ist die Gelegenheit für Glitter, Perlen & Pailletten! Je nachdem, was Euch gefällt und wie mutig Ihr seid: Ein Pailletten Blazer und eine Pailletten Leggings, wie ich hier trage? Oder nur eine Strumpfhose mit Glitzereffekten, wie bei meinen zwei Weihnachtsoutfits? Auch ein Top mit Pailletten oder Perlen hat Glamour. Chic wirkt ebenso ein Rock oder ein Kleid mit Perlen, Glitzer oder Pailletten. Vervollständigt wird der Look mit funkelnden Ohrringen und einer schimmernden Abend Clutch. Ich finde Pailletten Outfits besonders elegant in Schwarz oder Nachtblau. Im Trend sind aber auch Gold und Silber.

Schwarz geht immer

Klassisch und immer passend – Schwarz. Wählt ein Little Black Dress, einen Jumpsuit oder einfach eine Hose und ein Top. Je schlichter, desto mehr grosser Modeschmuck in Gold und Silber ist erlaubt. Dazu entscheidet Euch für einen Samtblazer, ein Spitzentop oder eine leicht durchsichtige Seidenbluse. Eine coole, partytaugliche Kombination. Lässig und erwachsen.
Ich trage auf den beiden unteren Bildern ein schwarzes Spitzentop und einen schwarzen Blazer aus Samt mit Pailletten.

Glitzer, Perlen & Pailletten
Glitzer, Perlen & Pailletten

Last Minute Silvester Outfit Shopping

Wie könnt Ihr Eurer Outfit jetzt noch aufwerten? Last Minute und ohne viel Geld auszugeben?
Mit passenden Accessoires stylen:

  • Ausgefallene Strumpfhosen mit Glitzereffekten
  • Grosser Modeschmuck in Gold oder Silber
  • Elegante Tücher oder Schals
  • Preiswerte Pailletten – Tops von ZARA, H&M oder Zalando.

Weitere schöne Glamour Looks gibt’s bei AndreaBirgit und Sabine.

Und mein Silvester Tipp für viel Glück in 2017: In Spanien isst man an Mitternacht 12 Weintrauben. Und in Italien trägt Frau rote Dessous. Ob es wirkt? Ich wünsche Euch auf jeden Fall nächste Woche einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Hat Euch mein Post gefallen? Danke fürs Teilen auf Facebook, Twitter & Co.

Shop my Look:
Silberne Jeans: NYDJ, silbernes Top: Rosemunde (nicht aktuelle Kollektion),
Pailletten-Blazer: ONLY, Pailletten-Leggings: ONLY, schwarzes Top: Rosemunde (nicht aktuelle Kollektion), Schuhe: Lodi, Champagner: Moët & Chandon – jetzt leer 🙂

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

16 comments on “3 Ideen für Silvester Party Outfits”

  1. Ich bin ja auch der Meinung, dass es an Silvester gerne ein bisschen funkeln darf. Wenn nicht zum Jahreswechsel, wann dann?
    Den Brauch mit den Weintrauben finde ich interessant, dass mit den roten Dessous wird dir wohl keiner beantworten 🙂 Schaden wird es sicher nicht
    Danke für das Verklinken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und entspannte Feiertag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Sehe ich genauso, liebe Andrea.
      Gerne habe ich mit Dir verlinkt.
      Den Brauch mit den Weintrauben habe ich zur Jahrtausendwende kennengelernt.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch geruhsame und schöne Festtage.
      Liebe Grüsse
      Steffi

  2. Oh ja Silvester darf es glitzern und glimmen. Mir gefallen alle Deine Schimmeroutfits 🙂
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, liebe Grüße Tina

  3. Liebe Steffi,
    finde ich auch, dass es zu Silvester glitzern darf und sollte. Die Pailletten-Leggings und der Pailletten-Blazer finde ich deshalb besonders passend zu dem Anlass, steht Dir sehr gut. Deine Pumps gefallen mir auch sehr, die habe ich schon bei Deinem Weihnachtslook bewundert.
    Hast Du Dich schon entschieden welches Kleid Du zu Weihnachten trägst?
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Lieber Ralf,
      danke für Deine Komplimente 🙂
      Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
      Liebe Grüsse
      Steffi

  4. Liebe Steffi !
    Man sieht es fast durch das Handy ,wie Dir der der Champus geschmeckt hat .Ich freue mich auch auf Sylvester,auch mit einem guten Gesöff lm schönen Outfit !
    Guten Rutsch !
    Ciao

  5. Was für schöne Fotos. Da hast Du aber wirklich richtig viel Spaß beim Shooting gehabt, wie mir scheint.
    Ich habe mich im Fundus bedient. Ich habe eh zu viele Sachen, die viel zu selten aus dem Schrank kommen. LG Sunny

    • Hallo Sunny,
      schön, dass Du mal wieder meinen Blog besuchst 🙂
      Ich freue mich, dass Dir die Photos gefallen.
      Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr!
      Liebe Grüsse
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.