Herbstliches Outfit mit Sommerweste
Herbstliches Outfit mit Sommerweste

Heute seht Ihr den letzten Look mit Sommerweste. Nach einem Casual Look mit Cropped Jeans und einem femininen Outfit mit Jeanskleid, zeige ich Euch heute eine herbstliche Kombination. Denn inzwischen ist es bei uns schon ganz schön kalt und regnerisch geworden. Und ich finde es schön, den Sommer ein bisschen zu verlängern. Das geht gut, in dem man Sommeroutfits mit Herbstkleidern kombiniert.

Look 3 – Herbstliches Outfit mit Sommerweste

Normalerweise bin ich kein Fan von Brauntönen. Aber bei Leder oder Fake Leder finde ich braun weicher und weiblicher als Schwarz. Obwohl ich schwarze Leder-Outfits auch mag, wie Ihr schon im Frühjahr gesehen habt. Hier kombiniere ich verschiedene Brauntöne – ein Cognacbraun und ein Dunkelbraun. Meine Lochstiefel aus Spanien erinnern noch an die Leichtigkeit des Sommers, ebenso die Sommerweste. Das Hemd und die Leggings aus unechtem Leder stimmen auf den bald beginnenden Herbst ein. Die Sommerweste ist bei diesem Outfit, wie zuvor bei den beiden anderen, der Eye Catcher. Und bringt etwas Farbe und Freude in den herbstlichen Look.

3 Looks mit Sommerweste
3 Looks mit Sommerweste

Mut zur Langeweile

In meinen beiden anderen Posts habe ich über Nachhaltigkeit und Minimalismus gesprochen. Weniger Klamotten kaufen und weniger Zeit mit Social Media verbringen. Zumindest ich habe mir das vorgenommen. Aber auch ohne Social Media sind wir oft im Freizeitstress. Und fühlen uns verpflichtet unsere Wochenenden bis zur letzten Minute zu verplanen. Wer möchte schon zugeben nichts gemacht zu haben?

Dabei wäre es so schön, mal keine Verpflichtungen zu haben. Keine Pläne und keine Einladungen. Einfach so auf dem Sofa relaxen. Nehmen wir uns doch einfach mal die Zeit. Schalten wir am Wochenende die Handys aus und machen keine Pläne. Und haben Mut zur Langeweile. Wahrscheinlich sind wir dann am Montag erholt wie nach einem Kurzurlaub. Oder – was meint Ihr?

Shop my Look:
Weste: Princess goes Hollywood, Lederhemd: Reeken Maar,
Lederleggings: Ashley Brooke (Heine), Stiefeletten: Aus Spanien

Princess goes Hollywood
Princess goes Hollywood

2 comments on “Ein Outfit – drei Looks mit Sommerweste – Look 3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.