Nummer 1 der Blogs meiner Kategorie in der Schweiz!
Nummer 1 der Blogs meiner Kategorie in der Schweiz!

Vielen Dank – ich bin Nummer 1!

Heute ist mein Blog The Blonde Lady Lioness zum ersten Mal Nummer 1 der Fashion & Lifestyle Blogs in der Schweiz 🙂

Vielen Dank Euch allen fürs Lesen, Liken und Kommentieren!
Ich freue mich sehr, dass Ihr so gerne vorbeischaut und mich so unterstützt !!!

Gemessen werden von DrKPI:

  • Inhalt – Content Strategie
  • Markenimage – und Wirkung
  • Reichweite & Resonanz

Ich werde Euch weiterhin spannende und abwechslungsreiche Posts liefern.
Ich freue mich über Euer Feedback und Eure Unterstützung und danke Euch sehr !!!

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende Euch allen 🙂

8 comments on “Vielen Dank – ich bin Nummer 1!”

  1. Liebe Steffi

    Ich Gratuliere und freue mich natürlich riesig, dass du Dich über das Ranking freust.

    Ich hoffe die Daten sind für Dich von nutzen.

    Es ist immer wieder hilfreich sich mit anderen Blogs zu vergleichen, auch wenn man seinen eigenen Weg gehen will (ich finde man sollte dies tun).
    Für Dich ist dieses Ranking sicherlich nur eine Bestätigung Deiner guten Arbeit in Deinem Blog.

    Chapeau! Bin beeindruckt.
    Grüessli Urs
    #BlogRank #BrandRank

    • Lieber Urs,
      ich danke Dir und freue mich sehr 🙂
      Klasse finde ich, dass ihr die Plattform bietet und uns Bloggern wertvolle Informationen liefert.
      Bestätigung – ja – und sicher, ich gehe meinen eigenen Weg. Das ist, denke ich, auch ein grosser Teil meines Erfolges.
      Trotzdem hilft der Vergleich mit anderen Blogs.
      Liebe Grüsse
      Steffi

  2. Hallo Steffi,

    hey, das ist toll! Das sorgt bestimmt für eine Extraportion Motivation! Du hast es echt verdient, mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Herzliche Grüße und Glückwünsche

    • Lieben Dank für Deine Glückwünsche 🙂
      Ich freue mich sehr über Dein Lob !!!
      Mach Du auch weiter mit Deinem tollen Blog!
      Liebe Grüsse
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.