Casual im Jeansrock
Casual im Jeansrock

Nach all den eleganten-edlen Outfits und den Business Looks, geht’s heute mal wieder lässiger auf meinem Blog zu. Passend zu den sommerlichen Temperaturen präsentiere ich Euch ein casual Freizeitoutfit. Es ist wieder ein Jeansoutfit – kürzlich habt ihr schon eins gesehen.
Zu meinem kurzen Jeansrock kombiniere ich ein schwarzes Top, eine durchsichtige schwarze Bluse und schwarze Plateau-Sandaletten. Den Jeansrock kennt Ihr schon aus meinem Post über die Overknee Boots. Ich finde Jeansröcke klasse – man kann sie vielfältig kombinieren und man ist lässig angezogen und doch chicer als in einer Jeanshose. Klassisch ist die Kombination Jeansblau mit Schwarz. Stilvoll und doch simpel.
Mein Top ist von Rosemunde. Ich liebe die Spitze am Dekolleté. Da der Jeansrock recht eng und kurz ist, trage ich gerne weite Oberteile dazu. Die lange Bluse von Calzedonia kaschiert und flattert schön im Wind. Und ich fühle mich so angezogener. Dazu Plateau Wedges- sie sind bequem trotz hohem Absatz und ich kann den ganzen Tag darauf laufen.

Jeansblau & Schwarz
Jeansblau & Schwarz

Blogs im Sommer

Jetzt, wo es endlich Sommer ist, ist es ruhig auf den Blogs. Wenig Besucher und kaum Kommentare. Verständlicherweise wollen nun alle die Zeit draussen verbringen. Auch ich geniesse die Sonne, den Garten und unseren See. Ich freue mich trotzdem, wenn Ihr ab und zu doch vorbei schaut. Mitte Juli werde auch ich mir eine Auszeit nehmen und The Blonde Lady Lioness wird eine kurze Sommerpause eingelegen. Aber noch hört Ihr von mir – bis Sonntag mit einem spannenden Post – lasst Euch überraschen 🙂

Shop my Look:
Rock: Gaastra, Top: Rosemunde,
Bluse: Calzedonia, Schuhe: Guess (hier in Blau und Braun)

10 comments on “Casual im Jeansrock”

  1. Mein Tablet funktioniert glücklicherweise auch auf dem Balkon 🙂 Sommer genießen und lesen. Gestern dachte ich noch, ich müsste meinen Jeansrock noch mal anziehen. Stimmt, wenn ich die Bilder hier so sehe, muss ich das definitiv tun. Gut schaus du aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Wow, du siehst mal wieder super toll aus Steffi!Jeansrock teht dir einfach klasse! Ich beneide immer Frauen, die in Jeansröcken einfach nur lässig und cool aussehen!
    LG
    Claudia

    • Dieses Wochenende soll es heiss werden – hoffentlich auch bei Euch!
      Vielen Dank und liebe Grüsse
      Steffi

  3. 🙂 Du hast so eine super Figur liebe Steffi, da kannst Du bedenkenlos den „kurzen“ Jeansrock anziehen. Die Idee die lange Flatterbluse zu kombinieren ist klasse – passt Dir alles prima.
    Ganz liebe Grüße 🙂

  4. Toll siehst du wieder aus! Die Rocklänge steht dir sehr gut 🙂
    Die Idee mit dem Spitzentop und der langen Bluse gefällt mir besonders gut, sommerlich und trotzdem angezogen.

    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.