Rénergie Yeux Multi-Lift von Lancôme
Rénergie Yeux Multi-Lift von Lancôme

Premiere auf meinem Blog – mein erster Beauty Post 🙂
Zukünftig möchte ich Euch alle zwei Monate im Wechsel etwas zum Thema Reisen & Beauty und Lifestyle & Hotels vorstellen. Zusätzlich natürlich weiterhin viele Fashion Posts. So hoffe ich, dass es für Euch spannend, informativ und abwechslungsreich bleibt.

(*Werbung)
Die letzten Wochen habe ich Rénergie Yeux Multi-Lift von Lancôme getestet. Ich habe sehr trockene Haut um die Augen und leider dort schon seit vielen Jahren kleine Fältchen. Deshalb brauche ich eine reichhaltige Augenpflege, gerade nachts. Probiert habe ich viele Marken in den letzten Jahren. Geblieben bin ich bei Produkten von Clinique, Estée Lauder und Clarins. Jetzt war ich gespannt, wie sich die Rénergie Yeux Multi-Lift im Vergleich macht.

Der Test

Die Creme duftet angenehm, aber nicht aufdringlich. Von der Konsistenz ist sie eher fest, aber trotzdem leicht. Ich habe sie morgens und abends aufgetragen. Morgens muss man schon einige Zeit warten, bevor man die Augen schminkt. Sonst seht Ihr aus wie ein verheulter Pandabär 🙂 Abend fand ich sie sehr angenehm. Mein Augenpartie ist sehr empfindlich und es gab kein Brennen und kein Röten. Laut Produktversprechen sollen die Falten und die Tränensäcke gemindert werden. Ich denke ja, wenn man die Augenpflege über einen längeren Zeitraum anwendet. Nach wenigen Wochen sehe ich eine Straffung und Festigung – und das ist doch auch schon etwas.

Der Preis

Ich habe die Augenpflege im Webshop von easyCOSMETIC bekommen. Das ist ein Online Händler, der bekannte Markenkosmetik und Parfüms zu günstigen Preisen anbietet. Die Lancôme Augencreme kostet dort CHF 51,95 beziehungsweise € 48,95. Bei Douglas zahlt Ihr € 64,95 oder sogar CHF 95,90.

Fazit

Lancôme Rénergie Yeux Multi-Lift ist eine angenehme Augenpflege, die schnell einzieht. Es ist eine ausgezeichnete Augencreme für eine erwachsene Frau. Das Produktversprechen, dass die Haut um die Augenpartie straffer und gefestigter wird, wird gehalten. Allerdings sehe ich keinen Mehrwert zu vergleichbaren Produkten der Konkurrenz. Sicher ist, ich werde weiterhin mehr Geld für hochwertige Pflegeprodukte ausgeben. Bei Ihnen fühle ich mich einfach besser als bei den Billigmarken. Und ich glaube, das Resultat ist effektiver. Meine Haut sieht glatter und jugendlicher aus. Ich finde hierbei zahlt sich Qualität einfach aus. Sparen werde ich bei der dekorativen Kosmetik. Hier auch im Drogeriemarkt zugreifen. Lippenstift, Lidschatten und Nagellack machen auch einfach zu viel Spass. Da möchte ich mit Farben und Marken spielen. Und mich nicht ärgern, dass ich viel Geld ausgegeben habe und mir ein Produkt nach einigen Wochen dann doch nicht mehr gefällt. Also würde ich die Lancôme Rénergie Yeux Multi-Lift wieder benutzen? Ja, aber im Wechsel mit anderen, hochwertigen Augenpflegen.

* In freundlicher Kooperation mit easyCOSMETIC

Augenpflege für Frauen Ü40
Augenpflege für Frauen Ü40

 

2 comments on “Lancôme Rénergie Yeux Multi-Lift im Test”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.