BETTER-THAN-EVER
Bloggerinnen Ü40 *Quelle: BETTER than EVER

Wir Bloggerinnen Ü40 finden immer mehr Beachtung in den Medien. Das österreichische Online-Magazin BETTER than EVER  veröffentlichte kürzlich einen Artikel über Bloggerinnen jenseits des Jugendwahns. Schaut doch mal rein, wenn es Euch interessiert.

BETTER than EVER ist ein Magazin für Frauen wie uns und fokussiert auf Themen, die uns interessieren – Beziehungen, Gesundheit, Mode, Selbstverwirklichung, Beruf … und vieles mehr.

Warum bloggt jemand in unserem Alter? Vielleicht weil wir uns nicht wiederfinden, in den Blogs der 20, 30 Jährigen mit ihren Problemen. Weil wir unserer Frauengeneration eine Stimme geben wollen. Weil wir anderen Frauen in unserem Alter Mut machen wollen. Weil wir eine Meinung haben, zu Mode und Beauty, aber auch zum Leben und zum Weltgeschehen. Weil wir Lebensfreude und Erfahrung zu teilen haben. Weil das Leben voller Optionen und Facetten ist und jede von uns etwas dazu beitragen kann in ihrer Einzigartigkeit. Weil die Jungen noch viel von uns zu lernen haben. Weil wir keinen Grund haben uns aus Angst vor dem Jugendwahn zu verstecken. Denn wir haben Mut, Stil und Klasse. „Älter werden ist nichts für Feiglinge“, sagte schon Bette Davies.

6 comments on “Über Ü40 Bloggerinnen”

  1. Unterschreibe ich alles, liebe Steffi. Und zudem haben wir auch wieder Zeit für solche Hobbys wie das Schreiben von Artikeln.
    Ich denke, diese Gruppe der ü40 Blogger wird sich noch vergrößern und auch der ü50/60…..
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.