Ü40 Fashion & Lifestyle Blog
Leo Look

Ich liebe den Animal Look – am liebsten Leo!
Ich weiss, einigen von Euch wird es “too much” sein, aber ich finde, es passt zu mir. Auch einer der Gründe für die Wahl meines Blog Namens 🙂

Ich denke, den Leo Look liebt man entweder oder hasst ihn. Gleichgültigkeit ist wohl eher die Ausnahme. Oder man mag ihn an anderen und traut sich aber nicht, ihn selber zu tragen.

Kombiniert wird dieser Look am besten mit Schwarz oder Beige, denn das Leo Outfit ist schon auffällig genug. Wenn Ihr mal ausprobieren wollt, wie es Euch gefällt, versucht es vielleicht erst mal mit einem Accessoire oder Schuhen im Animal Print. Meine Pumps sind von Peter Kaiser und trotz des hohen Absatzes mega bequem. Ein Rock, eine Hose oder ein Mantel mit Animal Print ist dann schon eher etwas für die Experimentierfreudigen und Extrovertierten unter Euch.

Ich denke, der Leo Look ist ein Mode Statement, mit dem man immer up-to-date ist. Er zieht alle Blicke auf sich, aber richtig dosiert sieht man damit nie billig aus. Meiner Meinung nach stehen Tiger, Zebra und Leo uns Frauen über 40 besser als den Girlies. Man muss ein gewisses Alter und eine gewisse Reife haben, damit dieser Look wirkt. Oder – was meint Ihr?

Leo Look
Pumps im Leo Look

Leomantel: ZARA, High Heels: Peter Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.